Team La Balance


Lernen Sie das Team von La Balance kennen!

Zwei Dinge haben wir bei La Balance alle gemeinsam: Unsere Leidenschaft für unseren Beruf und eine fundierte Ausbildung. Außer unserer absoluten Professionalität können Sie also auch Begeisterung für unsere Arbeit, vor allem aber für die Schülerinnen und Schüler, die uns anvertraut sind, erwarten.

Susanne Mansfeld
- Schulleitung und Ballettpädagogin -

"Tanzen ist Träumerei mit den Füßen!"

Lia Roitman
- Ballettpädagogin -

"Ich liebe es, Menschen jeden Alters für den Tanz zu begeistern. Aber ganz besonders die Kleinsten berühren mein Tänzerinnenherz. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen gelingt es mir, die Kids zu erreichen."




Claudio Gustavo Romero
- Ballettpädagoge -

"Ich liebe diesen Job, weil er für mich keiner ist: Ich habe das Glück gehabt, bis hier in meinem Leben nur meiner Berufung folgen zu können..."


Dr. Andreas Humpert
- Kundenverwaltung -

"Zahlen und Statistiken sind meine Leidenschaft!"